AssCompact suche
Home
Personen
4. Mai 2016
DIC Asset AG mit neuem Geschäftsführer für den Fondsbereich

DIC Asset AG mit neuem Geschäftsführer für den Fondsbereich

Seit April 2016 ist Ralph Andermann mit der operativen Geschäftsführung für den Fondsbereich der DIC Asset AG betraut, einem Immobilienunternehmen mit Anlagefokus auf Gewerbeimmobilien in Deutschland. Zuletzt war er Leiter des Fondsmanagements bei Real I.S.

Ralph Andermann hat im April 2016 die neu geschaffene Position der operativen Geschäftsführung für den Fondsbereich der DIC Asset AG übernommen. Die DIC Asset AG mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Immobilienunternehmen mit Anlagefokus auf Gewerbeimmobilien in Deutschland und renditeorientierter Investitionspolitik. In seiner neuen Funktion berichtet Ralph Andermann an den Vorstandsvorsitzenden Aydin Karaduman, der auf Vorstandsebene den Bereich Fonds verantwortet.

Andermann ist seit 20 Jahren im Immobilienfondsbereich tätig. Zuletzt war er Leiter des Fondsmanagements bei Real I.S. und betreute über 50 Privatkunden- und vier institutionelle Fonds mit einem Gesamtvolumen von über 5 Mrd. Euro. Zuvor war Andermann als Geschäftsführer unter anderem bei Palmer Capital und Invesco Real Estate für die Strukturierung von Fondsprodukten sowie die Akquise institutioneller Investoren verantwortlich. (ad)